15.02.19
15.02.19

LIBRUM P&E mit erweitertem Team und vertiefter Vertriebsstruktur

Ein Beitrag in eigener Sache

Zu Beginn dieses Jahres, im achten Betriebsjahr von LIBRUM Publishers & Editors, Basel, Frankfurt a.M., wurde das Verlagsteam erweitert und der Vertrieb professionalisiert. Dies auch als Folge des im vergangenen Jahr erfolgreich gestarteten Imprints kurz & bündig Verlag.

Das Verlagsteam besteht weiterhin aus freien, unabhängigen Partnern. Das Kernteam arbeitet seit Beginn der Verlagstätigkeit von der Niederlassung in Frankfurt resp. von Basel aus. Diese personelle Struktur bietet hohe Flexibilität im Einsatz fachkompetenter Spezialistinnen und Spezialisten, und die Möglichkeit optimaler Teambildung im Verbund mit Autoren und Herausgebern.

Auch wechselte  Anfangs Jahr die Auslieferung in Deutschland zu Brockhaus/Commission. Zudem konnten zwei neue Verlagsvertreter für Deutschland gewonnen werden, die den Buchhandel in ganz Deutschland betreuen. Erstmals verfügt LIBRUM P&E nun auch über eine Auslieferung in Österreich, Medien Logistik Pichler ÖBZ GmbH & Co KG und ebenfalls zwei Verlagsvertreter, die bei den österreichischen Buchhändlern die Publikationen unserer Verlage persönlich vorstellen. Unverändert bleibt die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Schweiz mit AVA und dessen Verkaufsteam. Ebenso die Verlagsauslieferung für USA, Canada und Südamerika, ISD Distributor of Scholarly Books, Bristol (USA).

All diese Neuerungen stehen im Dienst unserer Autoren und Herausgeber und deren Publikationen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen aktiv zur Seite stehen dürfen.

Dominique-Charles R. Oppler

Verleger & Herausgeber

 

 

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail to someone

Hinterlasse eine Antwort