20.09.17
20.09.17

FAQ’s zur Verlagszusammenarbeit – auch bei Open Access

Es ist bekannt, dass sich LIBRUM Publishers & Editors seit einiger Zeit intensiv mit Open Access beschäftigt und mit konkreten Publikationsbeispielen, die auf dem “Goldenen Weg” realisiert wurden, aufzeigt, was Open Access für Verlage und Autoren bedeuten kann.

Auch bei LIBRUM P&E hören wir immer wieder das Argument, dass für das Open-Access-Publizieren ein Verlag überflüssig geworden sei. Doch weit gefehlt!

LIBRUM P&E hat in diesem Zusammenhang ein Dokument herausgegeben, das auf häufig gestellte Fragen (Frequently-Asked-Questions FAQ) Antworten gibt: Worauf kommt es an, und was sollte bei der Wahl und der Zusammenarbeit mit Verlagen für Print- und Open-Access-Publikationen beachtet werden?

Das Dokument “Publizieren bei LIBRUM Publishers & Editors – FAQ’s zur Realisierung Ihrer Publikation Print und Open Access” ist online verfügbar ( http://librum-publishers.com/wp-content/uploads/2017/09/LIBRUM_P_E_OpenAccess_publizieren_FAQs.pdf ).

Die Dokumentation kann beim Verlag auch in gedruckter Version bestellt werden ( info@librum-publishers.com ).

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail to someone

Leave a Reply